Auch wenn es Mittel zum Lernen in der Schule gibt, sind die Methoden, die gelehrt werden, nicht der beste Weg, um überhaupt zu lernen. Vielleicht wurde dir beigebracht, alles aufzuschreiben und dir selbst die Arbeit zu rezitieren. Es gab schon immer diese Idee zu schreiben, zu lesen und darüber nachzudenken, was man gleichzeitig schreibt, aber ist es die effektivste Methode, etwas Neues zu studieren?

Deshalb ist es egal, ob Sie eine öffentliche oder private Schule besucht haben. Wenn man nicht auf die effektivste Weise unterrichtet wird, was ist dann der Sinn? Es gibt ein Missverständnis, dass Privatschulen dazu neigen, sich mehr auf ihre Schüler zu konzentrieren als öffentliche Schulen, aber wenn man Kindern nicht die richtigen Methoden beibringen kann, wie man studiert, dann hat es keinen Sinn, oder?

Stell dir vor, ein Klassenzimmer wüsste, wie man studiert. Es sind nicht nur die Prüfungen, die die soliden Lernmethoden erfordern, sondern auch der tägliche Schulbesuch. Vor allem, weil sie eine Reihe von Fächern haben, und während es für Studenten einfacher sein könnte, ihre Sprachen und einige davon zu lernen, ist Mathe leicht, wenn man an Fächer wie Chemie, Biologie, Geschichte denkt, was man vorhat, zu viel Inhalt, einen bestimmten Zeitrahmen des Studiums und kein Verständnis dafür, wie man es lernen kann. Vielleicht erlauben die derzeitigen Methoden den Schülern, D’s, E’s und einige C’s zu bekommen, aber wie kann man ein ganzes Klassenzimmer bekommen, um diese A’s und B’s zu erreichen?

Die effektivste Lernmethode aller Zeiten

Es geht nicht nur darum, wie ein Schüler in der Grundschule oder der High School lernt. Das Lernen geht nach der High School weiter, und noch mehr während und nach dem College. Zu verstehen, dass das Nicht-Lernen der richtigen Methoden in der Schule, kann sich drastisch auf Sie während Ihres Erwachsenenalters zu, ist ziemlich verrückt, wenn Sie darüber nachdenken.

Die wichtigste Methode zum Lernen ist das Studium von etwas, das auch als verteilte Praxis bezeichnet wird. Es bedeutet lediglich, dass der beste Weg, etwas in kurzer Zeit zu studieren, darin besteht, eine Pause einzulegen, bevor man es erneut versucht, anstatt es ganz aufzugeben.

Wenn wir lernen, reagiert unser Gehirn besser auf intensive Lernbrüche, als stundenlang zu lernen. Also, warum wird diese Methode nicht in der Schule unterrichtet?

Nun, obwohl die Forschung vorschlägt, dass es die effizienteste Methode ist, sind die Schulen nicht so strukturiert, dass sie regelmäßige Pausen einlegen können, und obwohl wir wissen, wie effektiv sie für Kinder sein kann, neigen viele immer noch dazu, sie zu übersehen, da sie nicht in psychologischen Lehrbüchern stehen.

Die Bildungssysteme entscheiden sich also dafür, an der Norm dessen festzuhalten, was jahrhundertelang für richtig gehalten wurde, und obwohl sich die Wissenschaft weiterentwickelt hat, schenkt ihr niemand Beachtung.

Da Ihre Bildungseinrichtung Sie bei diesem Thema nicht unterstützen wird, sollten Sie es für ein paar Tests ausprobieren. Stellen Sie sich vor, Sie bekommen A’s und beweisen, dass das System falsch ist.